• Jobs Job bei AIGNER IMMOBILIEN GmbH

AIGNER IMMOBILIEN GmbH

Immobilienmakler (w/m) bei Aigner Immobilien GmbH AIGNER IMMOBILIEN GmbH München Neukundenakquise und Beratung ab der ersten unverbindlichen ImmobilieneinwertungEntwicklung von Vermarktungsstrategien für Ihre Objekte.

Makler (w/m) Bei Gmbh Wer In München Verkaufen Vermieten Oder Kaufen Möchte Kommt An Der Gmbh Nicht Vorbei In Den Vergangenen 20 Jahren Hat Sich Unser Mehrfach Ausge­zeichnetes Familienunternehmen Zu Einem Der Bekanntesten Und Erfolgreichsten Maklerbüros Im Großraum München Entwickelt Werden Auch Sie Ein Teil Dieser Starken Münchner Marke Ihre Aufgaben: Neukundenakquise Und Beratung Ab Der Ersten Unverbindlichen Einwertung Entwicklung Von Vermarktungsstrategien Für Ihre Objekte Begleitung Und Beratung Von Vertragspartnern Bis Zum Abschluss Des Notariellen Kauf- Oder Mietvertrags Dokumentation Ihrer Tätigkeit Mit Unserer Maklersoftware Flowfact Ihr Profil: Fundierte Berufserfahrung In Der Branche Sicheres Und Kompetentes Auftreten Einfühlungsvermögen Und Hohe Soziale Kompetenz Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Starke Leistungsbereitschaft Und Hohes Engagement Teamfähigkeit Den Willen Zum Erfolg   Neben Attraktiven Aufgaben Erwartet Sie Die Dynamik Eines Erfolgreichen Inhabergeführten Familienunternehmens Mit Einer Durch Teamgeist Geprägten Unternehmenskultur Die Frei­räume Für Eigeninitiative Und Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Sie Erhalten Von Uns Eine Intensive Einarbeitung Laufende Weiterqualifizierung Sowie Eine Leistungsorientierte Bezahlung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Das -team Freut Sich Auf Sie Schicken Sie Ihre Bewerbung Inklusive Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittsdatums - Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Personalabteilung Marina Kahlke Telefon: (089) 17 87 87-16 E-mail: Bewerbung@-de Immobilienmakler (w/m) Bei Aigner Immobilien GmbH Neukundenakquise Und Beratung Ab Der Ersten Unverbindlichen ImmobilieneinwertungEntwicklung Von Vermarktungsstrategien Für Ihre Objekte München

Immobilienmakler/in bei der Aigner Immobilien GmbH